Unser Angebot des Monats Januar!

Umbra Foto- und Notizhalter "Laurel"

Im Januar gibt es als Angebot des Monats den Foto- und Notizhalter "Laurel" der Marke Umbra für unschlagbare

 

11,- €*

 UVP: 20 €

 

*nur Solange der Vorrat reicht!


Über den Hersteller:

 

Bereits seit 1979 ist Umbra eine globale Design Firma mit Sitz in Toronto, die in alltägliche Produkte Kreativität steckt und sich Gedanken darüber macht, wie die Produkte ein originelles Design erhalten können.

Heute werden Umbra-Produkte in über 120 Ländern verkauft.

 

Originalität ist das Motto von Umbra. Die Idee für die Firma entstand, als der Mitbegründer auf der Suche nach einem passenden Rollo war und keinen fand, der seinem Geschmack entsprach und kostengünstig war. Deshalb entwarf er einfach mit einem Freund selbst einen und legte somit den Grundstein für die Firma Umbra.

 

 

 

 

 

 

Über das Produkt:

 

EIN BAUM, DER SCHÖNE ERINNERUNGEN MAGNETISCH ANZIEHT!

 

"Laurel" ist ein stilvoller Foto- und Notizhalter welcher mit 6 Magneten vorbestückt ist.

 

So können Sie Bilder, Notizen, Karten und dergleichen dekorativ in Szene setzen.

Auch Ihr Schmuck wird auf diesem Baum zu einem echten Blickfang!

 

Maße: 26 x 36 x 9 cm